
2016. An einer Haustüre irgendwo mitten im Bioparadies Prenzlauer Berg hängt ein Zettel:
Hallo liebe NachbarInnen, wir feiern heute ab Nachmittag eine Sommerparty auf unserem Dachgeschoss. Keine Sorge, ab 22 Uhr werden wir absolute Nachtruhe gewährleisten. Ihr könnt uns jederzeit gerne anrufen, falls wir doch zu laut sein sollten: 0171-2345xxxx.
Meine linke Arschbacke schläft spontan ein. Wie öde sie sind. Partys ohne Bullen sind keine Partys, sondern ein Haufen Scheiße…
Noch was? Na sicher: Erwarten Sie hier eigentlich eine Wahlempfehlung? So wie bei anderen Bloggern? So etwas wie: Ich wähle grün, weil: Hässliche Menschen mit Doppelnamen. Ich wähle FDP, weil: Den Banken geht es so schlecht. Oder ich wähle SPD, weil … äh … Gender!
Gibt es nicht. Hier höchstens diese Empfehlung: Bleiben Sie zuhause. Gehen Sie nicht hin. Wahren Sie Ihre Würde. Es bringt nichts.
Die Links. Read this:
Deus ex machina: Thomas de Maiziere, der Rassismus, die Antifa und die Amadeu Antonio Stiftung
Ich habe das, glaube ich, irgendwo schon mal fallen gelassen, doch diese Feststellung geht gerne noch einmal: Es ist in hohem Maße irritierend, dass Free Speech im Moment nur noch von Liberalen und Konservativen verteidigt wird, während Links Stiftungen gründet, um gemeinsam mit dem Bundesjustizminister und Bertelsmann gegen geschriebene Worte im Internet vorzugehen.
Ich kann diesen Weg nicht mitgehen. Die Denke ist mir fremd. Irgendwer verbrennt gerade den Begriff „links“, der für mich immer für Aufklärung, Fortschritt, Vernunft und einen ganzen Haufen Spaß stand. Das wurde gedreht. Umgelabelt. Links ist im Moment gar nicht mehr cool. Links übt jetzt Druck auf die Justiz aus, damit nicht verübte Verbrechen bestraft werden. Links peitscht jetzt Gender von oben durch alle Institutionen. Links will mit viel Geld der Bundesregierung eine Zensurinfrastruktur implementieren, an der eine Familienministerin von der Leyen vor Jahren an einer breiten Netzbewegung von links scheiterte. Das ist doch alles nicht euer Ernst. Ist das noch False Flag oder braucht es False Flag schon gar nicht mehr, weil zu viele dienstbare Geister dankbar das toxische Feld bestellen?
Mir bleibt derweil nur noch die FAZ zum verlinken, weil das alles außer dem alten tapferen fefe kein Verlinkbarer von nennenswerter Reichweite klar, offen und deutlich kritisiert. Fragen Sie mich noch einmal, warum ich nicht wähle. Es gibt nichts, das ich wählen kann, ohne mich danach tagelang ritzen zu wollen. Rechts kommt nicht in Frage, die FDP ist unhygienisch und Links wird gerade verbrannt.
Und noch einen drauf:
Stützen der Gesellschaft: Mit dem TeamGinaLisa-Gas gegen weisse Männer zum Reichtum
Hinten beim Bier: Hamsterkäufe und Militär vor der Haustüre
Der Bundesinnenmistmacher bereitet sein Volk auf kriegskrisenbedingte Versorgungsengpässe vor und bei mir trendet vor lauter Suchanfragen ein alter Hut: Ha Ha Hamsterkäufe. Sonst alles fit bei Ihnen? Geht’s noch? Husch husch. Gehen Sie schnell mal ein paar Dosen Ravioli Diavoli kaufen.
Dazu:
ahoi polloi: (1579)
rechtsanwalt markus kompa: Abmahnbeantworter des CCC – leider nicht zu empfehlen
Na? Sich das Ding auch begeistert ins Blog geklebt? Doof.
stapel Chips: Gleichstellungsbeauftragte
Zombies und ihre neue Planwirtschaft. Ach was red‘ ich. Dieser Popanz ist nur Symptom, nicht Ursache.
Kybersetzung: Ach, Frankfurt…
Ich pendle beruflich ein paar Mal im Jahr zwischen Frankfurt und Berlin umher, um dumme Pinguine aus hohen Etagen zu unterhalten. Warum kann mich der Borgwürfel nicht nach Hamburg schicken? Oder wenigstens München. Krefeld nähm‘ ich auch. Warum immer Frankfurt…
Annika: Diva
Ganz altes Westberlin.
Denkfabrikblog: Kurzfilm: Mulva lends a hand
The fuck?
