Lass mal netzwerken – Links vom 31. August 2014

Lesen Sie doch mal anderswo:

FeynsinnBeckenranderscheinung
Multihonks. Schallterroristen. Clusterbullshit. Nur das mit dem Spocht mit ch kapiert doch heute keiner mehr. Lebt Olli Dittrich überhaupt noch?

PhonebitchMännlich, ledig, jung sucht Samenspender
Okay, Trigger Trigger buhu, hier geht es um einen ausdrücklich nicht-schwulen Samenschlucker, der den Geschmack von Sperma mag und Leute sucht, denen er das abkaufen kann. Was es alles gibt. Ich dachte ja, die Entdeckung, dass Sie im Internet abgeschnittene Fußnägel kaufen können (was macht man damit? Zahnzwischenräume reinigen?), sei die Krönung, aber der hier ist auch gut. Ich bringe die Sache nächstes Wochenende mal in der Kneipenrunde ins Gespräch. Vielleicht bekommen wir einen fluffigen Cocktail zusammen und finanzieren damit das folgende Kneipenwochenende. Was zahlt der Typ denn?

Alles ist wahrMacht unsere eBooks billiger!
Das ist alles wahr.
(via 1ppm)

Hirnfick 2.0Der Geier Nachhall
Wer aus der Kirche austritt, bekommt blöde Post von einer beleidigten Leberwurst (Gruß von den 80ern, sie wollen ihre verstaubten Metaphern wiederhaben). War es nicht mal so, dass man früher zum Kirchenaustritt dem Standesamt einen Nachweis beibringen musste, dass man vorher mit dem Pfaffen gesprochen hat? Also quasi eine vorgeschaltete Hürde, eine Art Gewissensprüfung?

textdumpRevenge of the Depp – The Rise of Trottelware
Kein Wort verstanden. Aber ich mag die Überschrift. Bilder wären nett gewesen.

roteweltKurz vor fünf

Heute ein Schmorgericht, falls Sie nach dem Samentext oben überhaupt noch Hunger haben. Mit Rotwein. Denn bald kommt endlich der Herbst und mit ihm die Schmorgerichte:

grain de sel – salzkornOfengeschmurgelt: Poulet rôti au vin rouge